Entdecken Sie Passion mit Flair! Nageltechnische Woche mit Silcare

31-05-2021

Die anhaltende Pandemie hat einen großen Teil unserer Aktivitäten ins Internet verlagert, wo wir nach Wissen und Inspiration suchen. Laut der von unserem Unternehmen im März 2021 durchgeführten Umfrage suchen fast 40 % der Befragten auf Facebook nach Informationen. Deshalb haben wir gerade dieses soziale Netzwerk gewählt, um am 7. Juni im Rahmen der Nail Tech Week eine Reihe unserer Bildungs-Webinare zu starten.

Der Nail Tech Day wird in Polen bereits seit zehn Jahren am 12. Juni gefeiert. Er wurde ins Leben gerufen, um diejenigen zu ehren, die sich professionell mit der Nagelkunst beschäftigen. Es ist auch eine Gelegenheit für Diskussionen, Workshops oder den Austausch von Wissen und Erfahrungen. Auch wenn es für uns alle immer noch schwer ist, uns live zu treffen, aber wir sind gut darin, uns virtuell zu treffen.

Und in dieser Form organisiert Silcare ein Event, das nicht nur einen Tag, sondern eine ganze Woche dauern wird! Unter dem Motto “Nageltechnische Woche – Leidenschaft mit Flair entdecken!” wollen wir Wissen und umfangreiche Erfahrungen aus 17 Jahren Tätigkeit auf dem polnischen und globalen Markt teilen. Vom 7. bis 12. Juni werden unsere Instruktoren und Mitarbeiter auf unserer offiziellen Fan-Seite über die Arbeit hinter den Kulissen eines Stylisten sprechen, Ratschläge für diejenigen geben, die davon träumen, verschiedene Arten von Nagelmodellierungen und -dekorationen zu gewinnen, und schließlich werden sie die Neuheiten des Kosmetikmarktes - HEMA-freie Formeln - enthüllen. Außerdem haben wir attraktive Rabatte auf ausgewählte Produkte und ein Gewinnspiel mit Preisen in Form von Kosmetika für die Teilnehmer unserer Webinare vorbereitet!

Den detaillierten Zeitplan und die Bedingungen der Veranstaltung finden Sie auf unserer Facebook-Fanpage.

Wir sehen uns bald!